TV-News

arte zeigt «Peaky Blinders» als Event

von

Der Kultursender lässt die jüngste Staffel der britischen Serie Anfang 2018 ihre Premiere im deutschen Free-TV feiern.

Fans der britischen Historienserie «Peaky Blinders» dürfen sich freuen: In Großbritannien ist die vierte Staffel bereits angelaufen, bei Netflix Deutschland wird sie voraussichtlich schon am 21. Dezember zum Abruf zur Verfügung gestellt – pünktlich für einen vorweihnachtlichen Serienmarathon. Netflix-Verweigerer müssen sich allerdings nur unwesentlich länger gedulden, wenn sie herausfinden wollen, wie es Ex-Gangster Cillian Murphy in der Rolle des Thomas Shelby und seiner Firma ergeht.

Denn der Kultursender arte gab nun bekannt, die vierte «Peaky Blinders»-Runde am Donnerstag, den 18. Januar, und Freitag, den 19. Januar 2018 als Free-TV-Premiere ausstrahlen. An beiden Tagen gibt es jeweils drei Episoden zu sehen. Während die erste Hälfte der Staffel ab 20.15 Uhr auf dem Programmplan steht, geht es am Freitagabend erst um 21.45 Uhr los.

Zum Cast der vierten Season gehören unter anderem Aidan Gillen («Game of Thrones»), Charlotte Riley («Die Tore der Welt») und ihr Gatte Tom Hardy («The Dark Knight Rises»). Darüber hinaus ist Oscar-Gewinner Adrien Brody («Der Pianist») Teil des Ensembles.

Kurz-URL: qmde.de/97334
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGewinner 2017: Die Deutsche Telekomnächster ArtikelFormel 1: Niki Lauda macht Schluss als Experte bei RTL
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung