TV-News

Als XXL-Doku: VOX zeigt die Geschichte der Kelly Family

von

Im Juni erst hatte Michael Patrick Kelly bei «Sing meinen Song» 20 Prozent Marktanteil geholt, nun widmet VOX der Kelly Family eine über vierstündige Dokumentation am Samstagabend.

All diejenigen, die am Samstagabend weder eine Show noch einen Film sehen wollen, könnten bald wieder bei VOX an der richtigen Adresse sein. Wie der Kölner Sender angekündigt hat, plant man am Samstag, 18. November, das Doku-Event «Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie» ins Programm zu nehmen. Laut Sendungsbeschreibung zeigt die Produktion die Kelly Family bei ihrem restlos ausverkauften Comeback-Konzert sowie bei den ersten gemeinsamen Plattenaufnahmen nach mehr als 15 Jahren. Darüber hinaus gibt die Familie persönliche Einblicke in ihr Leben.

Auch sollen in dem Format Promis wie Thomas Gottschalk, Circus-Roncalli-Mitbegründer Bernhard Paul und Schauspielerin Susan Sideropoulos zu Wort kommen. Los geht es zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr, wer die komplette Sendung sehen möchte, wird voraussichtlich aber bis 0.35 Uhr wachbleiben müssen.

Dabei könnten die Chancen für einen quotentechnischen Erfolg der Dokumentation gar nicht schlecht stehen. Als im Juni dieses Jahres Michael Patrick Kelly, der allerdings nicht aktives Mitglied der Kelly Family ist, bei «Sing meinen Song» auftrat, holte VOX überragende 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das entsprach einem der besten Zuschauerergebnisse in der Geschichte des Privatsenders.

Übrigens: Eine Sendung bei RTL, bei der es sich sogar um eine Jubiläumsgala handelt, wird die Kelly Family in naher Zukunft ebenfalls erhalten. Sie wird den Titel «40 Jahre The Kelly Family» tragen und vermutlich im Dezember dieses Jahres bei RTL zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/96756
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD hat offenbar kein Interesse an Formel 1nächster ArtikelRTL II bleibt auch ohne Detlef Soost am Nachmittag schwach
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung