TV-News

ProSieben sucht talentierte Jungfotografen

von

Unter dem Titel «Perfect Shot» lässt der Privatsender einen jungen Fotografen und eine Influencerin gegeneinander antreten. Bei sixx verabschieden sich dagegen bald die «Devious Maids».

Sky Arts feierte mit «Master of Photography» bereits einige Achtungserfolge. Nun mischt auch ProSieben im Genre des Fotografie-Castings mit und kündigt «Perfect Shot» an. Das Format wird vorerst an nur zwei Abenden getestet, hätte bei Erfolg aber Potential für eine regelmäßige Ausstrahlung: Ein Nachwuchs-Fotograf und eine Influencerin erhalten ein kurzes Briefing und bekommen zudem einige Profi-Accessoires zur Verfügung gestellt. Mit dieser Technik und diesem Wissen bewaffnet haben sie drei Tage Zeit, um das "perfekte Foto" zu schießen.

Als Juror dient der Chefredakteur eines Modemagazins, in dessen Publikation das Siegerfoto auch erscheint. Das Format wird erstmals am 9. November ausgestrahlt – und zwar nach «The Voice» und «red.», also ab 23.45 Uhr.

In der Auftaktfolge messen sich übrigens Jung-Fotograf Claudio und Influencerin Misha. Wer seine Abendunterhaltung zickiger und intriganter mag, kommt wiederum ab dem 20. November bei sixx auf seine Kosten: Dort feiert ab dem 20. November immer montags um 22.10 Uhr die vierte und finale Season von «Devious Maids» ihre Free-TV-Premiere.

Kurz-URL: qmde.de/96651
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Wontorra» nächster Artikel«Fack ju Göhte 3» - It's the Final Fackdown
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung