TV-News

«Trick 17»: Nitro bringt Lifehacks auf die Mattscheibe

von   |  2 Kommentare

Ab November darf der aus «Zuhause im Glück» bekannte Matti Sommer immer samstags und sonntags nützliche Alltagstipps an seine Zuschauer weitergeben.

Wer regelmäßig bei «Wer weiß denn sowas?» vorbeischaut, muss gar nicht zwingend das neudeutsche Wort "Lifehacks" kennen - es reicht schon der Titel «Trick 17», um in etwa einschätzen zu können, worin es in dem neuen Nitro-Format mit dem Untertitel «Ultimative Lifehacks für den glorreichen Alltag geht». Um Fragen wie die folgenden drei etwa: Wie öffne ich eine Bierflasche mit Papier? Wie lege ich ein T-Shirt am einfachsten zusammen? Wie kommt die Milch, ohne zu kleckern aus der Tüte?

Dieses schon auf YouTube und zahlreichen weiteren Social-Media-Plattformen äußerst beliebte Lifehack-Konzept findet ab dem 11. November immer samstags und sonntags gegen 14:20 Uhr eine televisionäre Heimat. In zunächst zehn Folgen darf der aus «Zuhause im Glück» bekannte Matti Sommer gemeinsam mit seinen US-amerikanischen Kollegen Kevin Pereira und Brooke Van Poppelen auf humorvolle Weise nützliche Alltagshilfen an die Menschheit bringen.

Aktuell geht es an den beiden Wochenendtagen auf Nitro noch weitaus actionreicher zu, denn sowohl samstags als auch sonntags läuft gegen 14:15 Uhr immer die «Spartan Team Challence», bevor dann zwischenzeitlich auch das ebenfalls sehr actionreiche «Tribal Boot Camp» auf Zuschauerjagd gehen soll.

Kurz-URL: qmde.de/96252
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 6. Oktober 2017nächster ArtikelNetflix, aufgepasst! Hier kommt Etienne Heimann - Interview mit Deutschlands jüngstem Filmproduzenten
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
medical_fan
07.10.2017 11:42 Uhr 1
Der 11 September war ein Montag und ist schon 4 Wochen her... Wann kommt denn es ab 11.11.?!
Fernsehfohlen
07.10.2017 15:05 Uhr 2
Ja, genau. Sorry für den kleinen Fauxpas.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung