Dafür gelang es RTL II, mehr als eine Million Zuschauer an Land zu ziehen: «Transporter – The Mission» unterhielt zuerst 1,07 Millionen Bundesbürger, «Redemption – Stunde der Vergeltung» war danach noch gefragter in Anbetracht einer Zuschauerzahl von 1,15 Millionen. 4,1 und 6,2 Prozent zog das bei den Älteren nach sich, aus 0,44 und 0,45 Millionen 14- bis 49-Jährigen resultierten 5,8 und 7,5 Prozent Marktanteil. Sieger beim Gesamtpublikum durfte sich übrigens das ZDF nennen, wo «Die Chefin» und «SOKO Leipzig» 4,72 und 4,31 Millionen aller Fernsehenden versammelten. Starke 17,8 und 16,3 Prozent wurden damit am Gesamtmarkt generiert. 6,9 und 7,3 Prozent standen bei den Jüngeren zu Buche. Das Erste hatte Pech mit der Wiederholung seiner Liebeskomödie «24 Milchkühe und kein Mann»: Mehr als 2,78 Millionen und 10,5 Prozent Marktanteil waren nicht drin, wenigstens mittelmäßige 0,52 Millionen und sieben Prozent kamen bei den Jungen zustande.
VOX blieb mit «Chicago Fire», «Chicago Med» und «Chicago P.D.» im unbefriedigenden Quotenbereichen kleben. Die Marktanteile in der Zielgruppe betrugen gerade einmal 6,1, 4,7 und 3,7 Prozent. Die Reichweiten bei Allen bezifferten sich auf 0,90, 0,72 und 0,59 Millionen. kabel eins war kaum besser dran: «Navy CIS: New Orleans» kam nicht über 4,5 und 4,6 Prozent hinaus, «The Mentalist» war auf 4,6 und 5,8 Prozent gelangt. 0,79, 0,86, 0,65 und 0,56 Millionen aller Fernsehenden waren an Bord.
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