TV-News

«Grey's Anatomy» kehrt Ende März zurück

von

Die mittlerweile 13. Staffel wartet zum Auftakt gleich mal mit einer Doppelfolge auf - und soll künftig einer Superheldin einen dringend nötigen Anschub geben. Am späten Donnerstagabend wird derweil nochmal gedatet.

Mehr schlecht als recht schlägt sich derzeit einmal mehr der ProSieben-Serienmittwoch, auf dem insbesondere «Limitless» für einige Sorgenfalten bei den Programmverantwortlichen sorgt. In schweren Serienzeiten mit nur noch wenigen neuen Quotenhits dürfte man umso glücklicher darüber sein, mit «Grey's Anatomy» einen nach wie vor sehr soliden Anker im Aufgebot zu haben - auch wenn die ganz großen Zeiten der Arztserie gewiss vorbei sind. Fans dürfen sich den 29. März nun schon einmal vormerken, denn dann startet der Privatsender die brandneue 13. Staffel. Selbstredend hält man an dem Primetime-Slot um 20:15 Uhr fest, zur Feier des Tages werden sogar gleich zwei neue Folgen auf einmal ausgestrahlt.

Und «Die jungen Ärzte» kommen noch nicht einmal alleine zurück, sondern haben ein fesches Maderl mitgebracht: «Supergirl» startet nämlich ab 22:15 Uhr in die zweite Staffel und soll fortan generell auf diesem Slot die Existenz seiner Superkräfte unter Beweis stellen (wir berichteten). Angesichts fast durchweg einstelliger Marktanteile am Dienstagabend ist die US-Produktion diesen Beweis bis dato noch komplett schuldig geblieben.

Freude hat ProSieben offensichtlich auch an seiner Dating-Show «Kiss Bang Love» gefunden, das erst am vergangenen Donnerstag mit der ersten von sechs neuen Folgen einen Rekord aufgestellt hatte. Eine Woche nach Beendigung der zweiten Staffel wiederholt man dann ab dem 30. März noch einmal den ersten Durchgang, wobei «red!» wieder auf seinen angestammten Sendeplatz um 22:30 Uhr vorrücken wird. Das Dating-Format soll dann um 23:30 Uhr für einen runden Tagesabschluss sorgen.

Kurz-URL: qmde.de/91386
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Bestwert: «Gefragt - Gejagt» setzt seinen Lauf fortnächster ArtikelFilmschmiede Nollywood: Heute Nigeria, morgen die Welt?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung