Vermischtes

Jörg Draeger schwingt im Frühjahr das Tanzbein

von

Jubiläumsstaffel zehn von «Let’s Dance» steht in den Startlöchern. RTL hat nun den größten Teil der Teilnehmer bekannt gegeben.

RTL lässt sich in die Karten schauen, was die prominenten Tänzer der am 17. März um 20.15 Uhr startenden zehnten Staffel von «Let’s Dance» angeht. Mit dabei ist unter anderem der einstige Moderator von «Geh aufs Ganze!» und zuletzt durch die Neuauflage von «Tutti Frutti» aufgefallene Jörg Draeger.

Ebenfalls an Bord: Die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma, Curvy-Model Angelina Kirsch, Boygroup-Mitglied Bastiaan Ragas, «Alles was zählt»-Schauspielerin Cheyenne Pahde, Spielerfrau und Model Ann-Kathrin Brömmel, Musiker/Schauspieler Gil Ofarim, Modedesignerin Chiara Ohoven, Comedian Faisal Kawusi, Profiboxerin Susi Kentikian, Schlagersänger Maximilian Arland, und zu guter Letzt Paralympics-Sieger Heinrich Popow. 14 Promis sind von RTL angekündigt worden, aber lediglich zwölf Namen wurden seitens des Senders publik. Um zwei weitere Teilnehmer wird demnach noch ein Geheimnis gemacht.

Dass es mit «Let’s Dance» weitergehen würde, war schon länger bekannt und angesichts der immer noch tollen Zuschauerzahlen nicht anders zu erwarten. Regelmäßig über vier Millionen Menschen schauten sich die Sendungen 2016 am Freitagabend an, zwischen 15,8 und 23,9 Prozent kamen in der werberelevanten Zielgruppe zustande. Eine Neuerung hält RTL für die kommende Staffel allerdings trotzdem bereit. Erstmals wird diese mit dem Live-Special «Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow» beginnen. Darin enthüllen Daniel Hartwich und Sylvie Meis am 24. Februar die neuen Paarungen. Joachim Lambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez sitzen erneut in der Jury.

Kurz-URL: qmde.de/90957
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Rosins Restaurants»nächster ArtikelRTL II wartet mit neuen Erlebnissen der «Reimanns» auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung