US-Fernsehen

«Das Leben und Riley»-Gaststar spricht von Absetzung

von

Verwirrung um das «Das Leben und ich»-Spin-Off «Das Leben und Riley»: Während einer der Darsteller von einer Absetzung spricht, halten die Autoren ihre Fans hin.

«Das Leben und Riley»-Produktionshäuser

  • It’s a Laugh Productions
  • ABC Studios
  • Michael Jacobs Productions
Im Sommer 2014 startete der US-amerikanische Disney Channel mit «Das Leben und Riley» eine Serienfortsetzung der 90er-Jahre-ABC-Sitcom «Das Leben und ich». Unter anderem kehren Ben Savage und Danielle Fishel aus der Originalserie zurück – aus den Protagonisten der Coming-of-Age-Sitcom sind glückliche Eltern eines aufgeweckten Mädchens namens Riley geworden. Diese wird von Rowan Blanchard gespielt und steht mit ihren pubertären Erlebnissen im Mittelpunkt des neuen Formats – auch wenn ihre Zeit im Rampenlicht womöglich vorbei ist.

Laut «Das Leben und ich»-Darsteller Rider Strong, dessen Rolle Shawn Hunter unregelmäßig in «Das Leben und ich» aufkreuzt, endet die Disney-Channel-Serie mit dem Finale der dritten Staffel. Dies erklärte er zumindest im Podcast 'Literary Disco'. Strong, der auch als Regisseur am Format beteiligt ist, bestätigt somit seit Monaten kursierende Gerüchte darüber, dass der Familiensender mit den Quoten nicht zufrieden wäre.

Via Twitter widersprachen die Serienautoren über ihren gemeinsamen Account 'Girl Meets Writers' Strong allerdings: „Es ist noch kein offizielles Urteil gefallen. Disneys Entscheidung bezüglich Staffel vier folgt bald“, heißt es von ihrer Warte aus.

Kurz-URL: qmde.de/90288
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer «Teen Wolf» heult weiternächster ArtikelDrei Serien, die man einfach kennen muss - Teil 1
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung