TV-News

Plasberg lädt zum Rätseln ein, Dittrich widmet sich Jahresrückblicken

von

Fast sechs Millionen Menschen sahen vor elf Monaten das Jahresquiz im Ersten.

Auch in diesem Dezember wird Das Erste zum Ausklang des Kalenderjahres Frank Plasberg zum Quizmaster machen. «2016 – Das Quiz» soll am Donnerstag, 29. Dezember, zu sehen sein. In der rund drei Stunden langen Show wird unter anderem Klaas Heufer-Umlauf mit dabei sein. Für den ProSieben-Moderator ist es der erste Auftritt in Plasbergs Jahresquiz. An seiner Seite kehren Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Jan Josef Liefers zurück, die allesamt schon mehrfach in der Sendung dabei waren.

2015 holte das Format über 5,9 Millionen Zuschauer und herausragende 20,9 Prozent Marktanteil bei allen. Nach der Quizsendung wird Das Erste eine weitere Folge von Olli Dittrichs «TV-Zyklus» zeigen. Die ab 23.20 Uhr gezeigte Folge wird sich diesmal mit Jahresrückblicken befassen.

Am 30. Dezember, Freitag, macht Das Erste derweil nochmal Platz für einen Film aus Deutschland. Es steht dann zur besten Sendezeit die Wiederholung von «Türkisch für Anfänger» bereit.

Kurz-URL: qmde.de/89361
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«SOKO Wien» goes Primetimenächster Artikel«Marhaba»-Macher: Schreiber wechselt von n-tv zur ARD
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung