TV-News

Kein Platz in Sat.1: «Rush Hour» kommt zu ProSieben Fun

von

Einst für Sat.1 gedacht, wird die 13 Folgen umfassende Serie ab November erst einmal bei ProSieben Fun im Pay-TV zu sehen sein.

Eigentlich hätte die Serie «Rush Hour» schon seit letztem Monat den späten Sonntagabend von Sat.1 zieren sollen. Aufgrund von Änderungen im Programmplan («The Voice» läuft zukünftig sonntags) entschied man sich in letzter Sekunde aber dazu, «Rush Hour» vorerst nicht zu zeigen (Quotenmeter.de berichtete). Nun hat die ProSiebenSat.1-Gruppe doch noch einen Sender gefunden, der die US-Produktion zeigen wird:

Am 17. November wird ProSieben Fun ab 22.30 Uhr die Deutschlandpremiere der auf der gleichnamigen Filmreihe basierenden Serie zeigen. Von da an sollen immer donnerstags zwei Folgen am Stück zu sehen sein. Produzent Bill Lawrence (unter anderem «Scrubs» und «Cougar Town») hat bei der Verwirklichung des Projektes mitgewirkt. Die Quoten in den USA waren übrigens nicht besonders gut, weshalb es die Produktion lediglich auf eine Staffel brachte. Ob und wann die Serie ins deutsche Free-TV kommt, steht unterdessen noch nicht fest.

Zum Start in den Abend wird ProSieben Fun ebenfalls auf neuen Stoff setzten: die Mystery-Serie «Tatau» – im Original bei BBC Three zu sehen – soll die Primetime ab Mitte November in Doppelfolgen eröffnen. Im Sandwich zwischen «Tatau» und «Rush Hour», also gegen 21.45 Uhr, wird ProSieben Fun «Minority Report» (Bild rechts) zeigen, das derzeit schon bei ProSieben Maxx zu sehen ist.

Kurz-URL: qmde.de/88559
Finde ich...
super
schade
9 %
91 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper RTL nimmt die «PAW Patrol» bei sich aufnächster Artikel«Schulz & Böhmermann» wird fortgesetzt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung