TV-News

Aaron Troschke moderiert neue Clipshow auf RTL II

von

Gemeinsam mit Sarah Mangione präsentiert er den bereits vor einigen Wochen angekündigten «WOW Of The Week» - eine Art Wochenrückblick, der sich thematisch flexibel gibt.

Der Sonntagvorabend ist für RTL II nach wie vor eine zumeist nur mäßig erfolgreich bestückte Programmzone, die man zuletzt oftmals mit Reruns bereits bekannter Filme oder Dokusoaps gefüllt hat. Am Sonntag soll wie bereits im März angekündigt zunächst fünf Wochen lang eine neue Clipshow mit dem Titel «WOW Of The Week» auf Zuschauerjagd gehen, in der die wichtigsten Geschehnisse der Woche aufbereitet werden. Nun hat der Privatsender auch das Moderatorenduo namentlich bekanntgegeben.

Der etwas prominentere Name ist hierbei wohl Aaron Troschke, der einst durch «Wer wird Millionär?» für Aufsehen gesorgt hatte und anschließend zunächst als Teilnehmer und im Jahr darauf als Moderator der Webshow von «Promi Big Brother» erneut bei einem großen Quotenhit in Erscheinung trat. Zudem ist er immer wieder mal in diversen weiteren Formaten zu sehen und führt einen YouTube-Channel mit über 310.000 Abonnenten.

Die Frau an seiner Seite ist Sarah Mangione, die bislang vor allem im Netz tätig war - zunächst beim Videoportal webstories, anschließend als Online-Reporterin bei «Schlag den Star», «Luke! Die Woche und ich» und dem Eurovision Song Contest. Laut offizieller Pressemitteilung von RTL II ist Mangione dann am glücklichsten, "wenn sie reden darf". Ob dies auch für ihr Publikum gilt, wird sich am Sonntag um 19 Uhr zeigen.

Am Freitag ist Aaron Troschke bei uns im Interview - unser Redakteur Benjamin Horbelt hat sich mit dem Berliner getroffen.

Kurz-URL: qmde.de/85078
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelElton pokert mit YouTube-Star und der deutschen «ESC»-Hoffnungnächster ArtikelZweite Chance: Beatrice Egli darf noch einmal träumen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung