TV-News

Eine Neue für den «Herzensbrecher»

von

Die vierte Staffel der ZDF-Vorabendserie ist schon seit einiger Zeit eingetütet – nun gibt es erste News zum Cast.

Bis zu 13,1 Prozent Marktanteil holte die ZDF-Serie «Herzensbrecher» im vergangenen Herbst, was den Mainzer Sender dazu veranlasste, Ende des zurückliegenden Jahres eine vierte Season der Bantry-Bay-Serie von Gerda Müller («Der letzte Bulle») zu ordern. Nun wird an diesen 13 zusätzlichen Episoden fleißig gearbeitet. Und Simon Boer (Pfarrer Andreas), der weiter die zentrale Figur der Serie sein wird, bekommt Unterstützung.

Cordelia Wege ist künftig als Richterin Marie Büchner mit dabei. Andreas muss sich zu Beginn der neuen Folgen nämlich wegen Trunkenheit am Steuer vor dem Gericht verantworten – und trifft somit auf die neue Serienfigur. Die beiden werfen ein Auge aufeinander und nach einigem Hin und Her zieht diese sogar bei Andreas ein.

Jurij Neumann und Oliver Muth sitzen bei der Produktion der neuen Episoden auf dem Regiestuhl, Christian Pfannenschmidt hat die Bücher geschrieben. Einen Sendetermin gibt es zwar noch nicht, vermutlich laufen die Ausgaben aber wieder im Herbst, samstags um 19.25 Uhr.

Mehr zum Thema... Der letzte Bulle Herzensbrecher
Kurz-URL: qmde.de/84663
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarker Abend für «Chicago»-Seriennächster ArtikelRTL bringt Original-«CSI» noch in dieser Saison zu Ende
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung