RTL reizte mit «Der Bachelor» 3,31 Millionen TV-Nutzer, darunter befanden sich 1,93 Millionen Werberelevante. Solide 10,3 Prozent wurden bei allen gemessen, in der Zielgruppe wurden tolle 16,7 Prozent erreicht. «stern TV» schloss mit 2,59 Millionen und 13,6 sowie 16,9 Prozent an. Sat.1 dagegen scheiterte mit der Komödie «Im Dutzend billiger»: 1,59 Millionen Interessenten sorgten für magere 5,0 Prozent, bei den Umworbenen kamen dagegen unterdurchschnittliche, aber akzeptable 8,5 Prozent zusammen. «Der wahre Wahnsinn – Familien XXL» folgte mit gerade einmal 1,10 Millionen Neugierigen und 5,1 Prozent insgesamt. Bei den Jüngeren wurden 7,1 Prozent erzielt.
ProSieben startete mit «Zoo» und guten 1,85 Millionen Serienfans in den Abend. Der Höhlentaucher-Thriller «Sanctum» gab im Anschluss auf mäßige 0,89 Millionen Filmfreunde ab. In der Zielgruppe standen gerade noch hinnehmbare 9,1 und schwache 7,1 Prozent auf der Uhr. kabel eins schickte ein Superhelden-Double-Feature auf Sendung und fuhr damit sehr löblich: «Fantastic Four» lockte sehr gute 1,39 Millionen Gesamtzuschauer an sowie 6,3 Prozent der fernsehenden Werberelevanten. «Batmans Rückkehr» lief danach mit 0,64 Millionen und 6,5 Prozent ähnlich erfolgreich.
VOX programmierte zunächst zwei Episoden «Rizzoli & Isles». Die brachten es auf 2,20 und 2,11 Millionen Krimifreunde sowie auf tolle 8,7 und sehr gute 7,9 Prozent bei den Umworbenen. «Perception» legte mit 1,42 Millionen und 7,1 Prozent nach. RTL II zu guter Letzt erreichte mit «Teenie-Mütter» 1,18 Millionen Neugierige und sehr gute 7,4 Prozent Marktanteil. Zwei Folgen «Babys!» holten danach 1,44 und 1,22 Millionen Zuschauer und tolle 8,9 Prozent bei den Jüngeren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel