TV-News

Im Februar geht's mit Smudo in die Kiste

von

Smudo macht einen auf Olli Schulz: Anfang Februar zeigt ProSieben mit «Smudo in the Box», wie sich das Mitglied der Fanta 4 in einer für ihn ungewohnten Situation schlägt.

Der «Voice of Germany»-Coach Smudo begibt sich für ProSieben in eine Situation, die ihm vollkommen fremd ist und macht somit einen auf Olli Schulz. Denn nachdem der Entertainer sein Format «Schulz in the Box» aufgegeben hat, führt der Privatsender es mit wechselnden Promis fort. Am Montag, den 8. Februar, ist zunächst einmal Smudo an der Reihe und wird in «Smudo in the Box» prompt auf hoher See ausgesetzt. Welche Situationen sich daraus entwickeln, zeigt der Münchener Sender ab 23.15 Uhr.

Smudo kommentiert seinen Einblick ins Leben eines Hochseefischers: „Ich als Seemann auf hoher See auf einem Fischkutter. Ich war noch nie auf hoher See. Wie kommt man da eigentlich weg, wenn es einem schlecht wird? Weil: Fisch mag ich eigentlich auch nicht.“ Produziert wird die Sendung, wie schon «Schulz in the Box» von Florida TV.

Weitere Ausgaben der Dokumentationsreihe «In the Box» werden in den Folgewochen auf demselben Sendeplatz gezeigt. Dann trifft es jeweils Smudos Kollegen Michi Beck, den Rapper Sido sowie Moderatorin und DJane Palina Rojinski, die durch «Inside – Unterwegs mit Palina» bereits etwas Erfahrung in diesem Metier aufzuweisen hat.

Kurz-URL: qmde.de/82967
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSoap-Check 2015: Ein weiteres Jahr der Verlustenächster ArtikelDie Kritiker: «Das Mädchen aus dem Totenmoor»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung