Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

«Promi Big Brother» wandelte in der vergangenen Woche, passend zum Motto der Sendung, zwischen Himmel und Hölle. Außerdem erklärte TV-Detektiv Trovato den Erfolg seines Formats bei RTL.

12. Quotenmeter-Fernsehpreis: Die Gewinner
Rund 25.000 Menschen haben bei der Wahl zum Quotenmeter-Fernsehpreis in den vergangenen zehn Tagen teilgenommen. Doch wer hat gewonnen?

TV-Detektiv Jürgen Trovato: „Uns hat man nicht erfunden, das mögen die Zuschauer“
2014 abgesetzt, jetzt wieder auferstanden: Die Detektiv-Familie Trovato kehrt zu RTL zurück. Warum Jürgen Trovato seinem echten Beruf nicht mehr überall nachgehen kann und wie seine Musikkarriere läuft, verrät er im Interview.

«Promi BB» profitiert von Luxus-Duell – und «akte» gelingt Sensation
Mit einem Wettstreit um Luxus und Leid fuhr «Promi Big Brother» am Abend neue Staffel-Bestwerte ein. Doch vor allem «akte 20.15» begeisterte im Anschluss mit einem ungewohnten Höhenflug.

Langsam läuft’s: «Promi Big Brother» mit Staffelrekord
Beim Gesamtpublikum wurde am Sonntagabend der bisher höchste Marktanteil der Staffel gemessen. Vorab floppte bei Sat.1 «Navy CIS: New Orleans».

«The Big Bang Theory»: Ex-Crewmitglied zieht vor Gericht
Ein früheres Crewmitglied der Erfolgssitcom verklagt Warner Bros. Television. Es behauptet, dass es aufgrund seines Alters diskriminiert wurde.

«Promi Big Brother» mit Staffeltief
Die vierte Folge kam auf den schwächsten Marktanteil der Staffel, blieb aber noch oberhalb von zwei Millionen Zuschauern. Zuvor erreichte die US-Serie «Forever» wieder nur einstellige Quoten.

Die Stellenanzeige der Woche
1. Aufnahmeleitung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort
Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/80284
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritker: «Gallows»nächster Artikel«Promi Big Brother»: Sonntags beliebter als samstags
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung