Vermischtes

Das sind die Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

von

RTL startet am 31. Juli sein neues «Ich bin ein Star – Lasst mich hier rein» - und hat jetzt die Kandidaten der neun Live-Shows bestätigt.

Zeitungen wie Bild oder Express spekulierten schon in den vergangenen Tagen intensiv über den Cast der neuen RTL-Sommershow «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein», deren Sieger im Winter 2016 an der nächsten Staffel des Original-Dschungelcamps teilnehmen darf. Aus den bisherigen Staffeln treten daher je drei Ex-Kandidaten gegeneinander an (wir berichten). Los geht der Spaß am Freitag, 31. Juli, am Samstag, 8. August endet die Show. Alle Teilnehmer gehen auf verschiedene Missionen im deutschen Großstadtdschungel. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die in der Regel um 22.15 Uhr startenden Live-Shows.

Und diese Teilnehmer haben zugesagt:
1. Show am Freitag, 31. Juli:
Werner Böhm, 74, Sänger
Dustin Semmelrogge, 34, Schauspieler
Costa Cordalis, 71, Schlagersänger

2. Show am Samstag, 1. August:
Nadja abd el Farrag, 50, Moderatorin & DJane
Carsten Spengemann, 42, Moderator & Schauspieler
Willi Herren, 40, Schauspieler & Partysänger

3. Show am Sonntag, 2. August:
Barbara Engel, 62, Designerin
Eike Immel, 54, ehemaliger Fußballprofi
Julia Biedermann, 48, Schauspielerin

4. Show am Montag, 3. August:
Christina „Mausi“ Lugner, Society Lady & Moderatorin (Alter unbekannt)
Ingrid van Bergen, 84, Schauspielerin
Peter Bond, 62, Schauspieler

5. Show am Dienstag, 4. August:
Sarah Knappik, 28, Model
Mathieu Carrière, 64, Schauspieler
Jay Khan, 33, Sänger

6. Show am Mittwoch, 5. August:
Brigitte Nielsen, 51, Schauspielerin & Hollywood-Star
Aílton, 43, ehemaliger Fußballprofi
Micaela Schäfer, 31, Erotikmodel & Nackt-DJane

7. Show am Donnerstag, 6. August:
Joey Heindle, 22, Sänger
Georgina Bülowius, 25, It-Girl
Fiona Erdmann, 26, Model & Schauspielerin

8. Show am Freitag, 7. August:
Michael Wendler, 43, Sänger
Melanie Müller, 26, Erotikmodel
Gabriella „Gabby“ de Almeida Rinne, 26, Sängerin

9. Show (Finale) am Samstag, 8. August:
Walter Freiwald, 61, Moderator
Tanja Tischewitsch, 25, DJane & Schauspielerin
Sara Kulka, 24, Model

Kurz-URL: qmde.de/79030
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKeine neue Rekord-Woche für die «Roten Rosen»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Die Liebe seines Lebens – The Railway Man»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung