Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Gottschalk ist noch immer ein Quotengarant, Elton tritt gegen Poldi an und der Stern über «Newtopia» sinkt

Die Anfrage kam über meine Lukas Podolski Stiftung rein. Die Kids haben mich dann überredet, bei der Sendung mitzumachen, und ich werde alles für sie geben. Ich freu mich drauf, das ist ein tolles Format. Das wird sicher Spaß machen, und darum geht es ja.
Lukas Podolski erläutert, wie er für «Schlag den Star» gewonnen wurde
«Schlag den Star»: Elton fordert Podolski zum Duell
Der ewige Showpraktikant gegen den Weltmeister: ProSieben gibt Details zur neunten Staffel «Schlag den Star» bekannt. Wann geht es los und wer mischt noch mit?

Schon wieder Tiefpunkt für «Newtopia»
Erstmals überhaupt sahen weniger als sieben Prozent der jungen Zuschauer die tägliche Sat.1-Vorabendsendung. Auch um «akte» wird es zunehmend düster.

Deutschland und der «ESC»: Ohne Raab ein Trauerspiel
Die deutsche Bilanz liest sich im neuen Jahrtausend durchwachsen - und das auch nur dank Stefan Raab, denn sobald der Entertainer in den vergangenen Jahren nicht beteiligt war, floppten die Beiträge böse. Auch für Ann Sophie sieht es nicht allzu rosig aus.

Glückwunsch, Thommy: «Herbstblond» wird zum Quotenfest
Zu seinem 65. Geburtstag schenkte Fernsehdeutschland dem Entertainer Thomas Gottschalk und seiner RTL-Geburtstagsshow «Herbstblond» erfreuliche Quoten.

Großes «DSDS»-Finale mit großem Quotensprung
Der Abwärtstrend der «DSDS»-Finalsendungen konnte in diesem Jahr gestoppt werden. Deutlich über vier Millionen Zuschauer sahen zu – und damit so viele wie seit Februar nicht mehr.

Sky wagt sich im Pokalfinale an FreeD
30 im Stadion angebrachte Kameras ermöglichen Zooms, die man bisher nur von Videospielen kannte.

Die Stellenanzeige der Woche
Verkaufsredakteur (m/w) für den Bereich Mode
1-2-3tv GmbH, Grünwald Raum München, ab sofort
Weitere Inforamtionen erhalten Sie
hier.

Kurz-URL: qmde.de/78414
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie L.A. Screenings 2015: Noch weniger Mut, aber einige Perlennächster ArtikelFormel 1 in Monaco: RTL verpasst Quoten-Aufschwung trotz Rosberg-Sieg
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung