RTL schickte ab 20.15 Uhr den Actionfilm «The Last Stand» auf Sendung, was 3,67 Millionen Zuschauer ansprach. 10,4 Prozent bei allen und 14,8 Prozent bei den Umworbenen kamen zustande, ehe «Spiegel TV» auf schwache 7,1 und 10,1 Prozent nachgab. Sat.1 derweil zeigte ab 20.15 Uhr «Navy CIS», gefolgt vom Ableger «Navy CIS: L.A.», was 3,38 und 2,98 Millionen Interessenten erreichte. Gute 9,2 und 8,7 Prozent aller verfolgten die US-Serien, bei den Werberelevanten wurden tolle 13,4 und 12,3 Prozent generiert. «Scorpion» brachte es hingegen ab 22.15 Uhr auf 2,53 Millionen und 10,1 respektive 14,6 Prozent.
ProSieben bestückte seine Primetime mit der Comicadaption «The Amazing Spider-Man», die 2,31 Millionen Filmfreunde zum Einschalten bewegte. Insgesamt wurden tolle 7,0 Prozent gemessen, bei den Umworbenen waren es nicht minder erfreuliche 14,4 Prozent. VOX erlebte mit einem Karnevalsspezial von «Das perfekte Promi-Dinner» eine Bruchlandung: Nur 0,97 Millionen Fernsehende waren dabei sowie miese 4,4 Prozent der Werberelevanten. Ab 22.45 Uhr sah es schon deutlich hinnehmbarer aus: «Prominent» brachte es auf 0,98 Millionen und akzeptable 6,6 Prozent.
Der Tanzfilm «Honey» bescherte RTL II 0,62 Millionen Interessenten, bei den Jüngeren standen magere 3,7 Prozent auf der Uhr. «Fighting» erreichte anschließend 0,53 Millionen und 5,0 Prozent. kabel eins wiederum durchlitt einen überaus dürftigen Sonntag und holte zur Hauptsendezeit nur 0,57 Millionen Zuschauer mit der «K1 Reportage spezial», gefolgt von «Abenteuer Leben» mit 0,48 Millionen Wissbegierigen. In der Zielgruppe wurden miese 2,8 und weit unterdurchschnittliche 4,4 Prozent Marktanteil gewonnen.