US-Fernsehen

HBO schickt «Togetherness» in zweite Runde

von

Gerade einmal drei Folgen wurden bislang gezeigt, doch der Kabelsender ist offenkundig zufrieden - und setzt den Neustart gleich fort.

Serienfans, die sich bis dato noch unsicher waren, ob sie in «Togetherness» reinschauen sollen, bekommen von HBO ein rasches Pro-Argument geliefert. Nach gerade einmal drei ausgestrahlten Folgen setzt der US-amerikanische Kabelsender die Comedy-Serie fort. Wie Home Box Office am Dienstag bekannt gab, soll eine zweite Staffel des Formats produziert werden. In den kommenden Wochen gibt es jedoch vorerst noch die fünf bisher noch nicht gezeigten Ausgaben des ersten Durchgangs zu sehen.

«Togetherness» war erst am 11. Januar gestartet und erreichte mit den beiden ersten Episoden etwa 0,42 Millionen Zuschauer. Rechnet man noch die Menschen hinzu, die das Format zeitversetzt konsumierten, kommt die Auftaktfolge inzwischen auf eine Reichweite von etwa 2,6 Millionen.

Im Zentrum der Serie stehen zwei Pärchen, die im gleichen Haus leben. Sowohl das Beziehungs- als auch das Berufsleben beider Paare verläuft nicht immer nach Plan - die einen müssen mit ihrem Alltag als Eltern von zwei Kindern umgehen, während Tina (Amanda Peet) und Alex (Steve Zissis) gerade um einen beruflichen Neustart bemüht sind.

Mehr zum Thema... Togetherness
Kurz-URL: qmde.de/75975
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAustralian Open beglücken Nachtschwärmernächster ArtikelDie Kino-Kritker: «John Wick»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung