Quotenmeter.FM

«Gotham» & Co.: Die US-Neustarts

von

Quotenmeter.FM: Ist das amerikanische Network-Fernsehen sehenswert? Wir haben uns die neuen Piloten angesehen.

Die amerikanischen Networks haben die TV-Season 2014/2015 eingeläutet. FOX versucht in diesem Jahr mit dem Batman-Prequel «Gotham» zu punkten, CBS geht mit «NCIS: New Orleans» auf Nummer sicher. Wie schlagen sich die neuen Formate? Die Quotenmeter-Redakteure Manuel Weis (Chefredaktion), Timo Nöthling und Fabian Riedner (Geschäftsführer) blicken in die Vereinigten Staaten von Amerika.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/73403
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Herz aus Stahl» und fünf weitere Filme in der gar nicht so kleinen Sneaknächster Artikel«Frauentausch» läuft nachmittags nur mäßig

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung