TV-News

Köppens Experiment im Disney Channel nun auch terminiert

von

Die Adaption von «100 Days of being nice» wird im Oktober anlaufen, um mehr Freundlichkeit zu verbreiten.

Jan Köppen kämpft in seiner Serie «Mission Freundlichkeit – Mein 100 Tage Experiment» für ein besseres Miteinander. Dabei wird er in sechs Folgen mit jeweils einem Prominenten verschiedene Themenfelder vorstellen und versuchen, es durch mehr Freundlichkeit zu verbessern. Mateo Jaschik (Culcha Candela), Ivy Quainoo, Moses Pelham, Johannes Strate (Revolverheld), Gregor Meyle und Ilja Richter werden seine Unterstützer sein. Egal ob in der Nachbarschaft, im Verkehr, beim Kommunizieren, im Beruf oder im Öffentlichen Raum, das Miteinander ist überall ausbaubar.

Köppen wird mehrere Mittel zu Hilfe nehmen, wie beispielsweise versteckte Kameras, Selbstversuche oder freundliche Aktionen auf der Straße. Mehr „wir“ in Deutschland ist das Ziel dieses Versuchs sowie mehr Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt in allen möglichen Situationen.

Zu sehen sein wird Köppens «Mission Freundlichkeit – Mein 100 Tage Experiment» ab dem 7. Oktober 2014 immer dienstags um 20.15 Uhr im Disney Channel.

Kurz-URL: qmde.de/73209
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Chefredakteur für WeltN24nächster ArtikelDer große Anbietervergleich der Streamingdienste
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung