Schwerpunkt

Namhafte Neuverpflichtungen und zahlreiche Neuerscheinungen

von

Wichtiges Mitglied für die finale Staffel von «Two and a Half Men» gefunden. Bei Marvel bleibt alles verknüpft und Peter Gallagher wird Chef einer Spezialeinheit.

Die neuesten Meldungen


Die Besetzung für großen Handlungsbogen zum Finale von «Two and a Half Men» steht fest
In der finalen Staffel von «Two and a Half Men» entscheidet sich Walden, gespielt von Ashton Kutcher, dazu ein Kind zu adoptieren. Dies ist für einen alleinstehenden Mann allerdings nicht so leicht, so dass Walden und Alan vorgeben, ein homosexuelles Paar zu sein und gemeinsam ein Kind adoptieren zu wollen. Maggie Lawson wird die Rolle einer Sozialarbeiterin spielen, die darüber entscheiden wird, die beiden in ihrem Bestreben nach einer Adoption zu unterstützen. Maggie Lawson wurde durch ihre Rolle der Juliet O’Hara aus «Psych» bekannt. Die zwölfte und letzte Staffel von «Two and a Half Men» soll am 31. Oktober 2014 beginnen.

Das Team von «Law & Order: Special Victims Unit» erhält mit Peter Gallagher einen neuen Chef
Peter Gallagher ist hierzulande hauptsächlich durch seine Rolle als Sandy Cohen aus «O.C. California» bekannt, nun hat er eine neue Rolle ergattert. Gallagher wird ab der 16. Staffel den Boss der Spezialeinheit aus «Law & Order: Special Victims Unit» spielen. Die Rolle des Deputy Chief Williams Dodds wird als charismatisch und hart beschrieben. Showrunner Warren Leigh zeigte sich erfreut über die Verstärkung seines Casts durch Gallagher, da er mit ihm schon seit Ewigkeiten zusammen arbeiten wollte. Aktuell ist Peter Gallagher noch in der Krimiserie «Covert Affairs» zu sehen.

Bei Marvel bleibt alles miteinander verknüpft


Zur Staffelpremiere von «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» erhält Agent Coulsen, gespielt von Clark Gregg, Verstärkung aus der Vergangenheit. Hayley Atwell wird erneut in die Rolle der Agent Carter schlüpfen, um Coulsen und seinem Team beim Wiederaufbau von S.H.I.E.L.D. zu helfen. Atwell spielte die Rolle der Agent Carter bereits in «Captain America: The First Avenger», der im Zweiten Weltkrieg spielte. Ab dem kommenden Frühjahr wird das Spin-Off «Agent Carter» in den USA auf Sendung gehen und soll die Ereignisse nach dem ersten Teil von «Captain America» zeigen. So unter anderem die erfolglose Suche nach dem Supersoldaten, aber auch die Gründung und den Aufbau der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. In der neuen Staffel der «Agents of S.H.I.E.L.D.» wird außerdem die ehemalige «Xena» Lucy Lawless zu sehen sein.

Zachary Quinto für Hauptrolle besetzt


NBC steckt tief in den Planungen zum US-Remake der australischen Miniserie «The Slap». Auf der Suche nach einer Hauptrolle ist man nun fündig geworden. Zachary Quinto wird die Rolle des Harry spielen, der der Ursprung der namensgebenden Ohrfeige ist. Nach «Heroes» und «American Horror Story» ist «The Slap» bereits das dritte große Serienprojekt für Quinto. In einer weiteren Rolle wird Brian Cox zu sehen sein, der das Familienoberhaupt spielen wird. Über einen Starttermin ist bislang noch nichts bekannt.

Die heißesten Gerüchte


Shannen Doherty im Reboot von «Charmed»?
Vor einigen Monaten verkündete CBS, ein Reboot der Hexenserie «Charmed» zu planen. Schnell kamen Stimmen auf, man wolle mit Shannen Doherty eine ehemalige Hauptfigur zurückholen. Nun äußerte sich Doherty zu den Gerüchten: „Ich weiß, dass die Fans es mehr als lieben würden. Ich habe aber keine Ahnung, ob es klappen könnte, weil es eine Serie ist, die die Menschen immer noch lieben und bewundern und von der sie nie genug kriegen können, aber ich will auf jeden Fall neue Leute sehen.“, so Doherty in einem Interview.

Broadway-Star in nächster Staffel von «Penny Dreadful» zu sehen?


Die mit Tony-Awards ausgezeichnete Broadway-Sängerin Patti Lupone soll neuesten Gerüchten zu Folge in einer Rolle in der zweiten Staffel von «Penny Dreadful» zu sehen sein. Laut Showtime steht die Rolle bereits fest, es werde sich um einen Gastauftritt einer mysteriösen Person handeln, die bereits in der Vergangenheit für Vanessa (Eva Green) wichtig war. Für die zweite Staffel sind bereits Sarah Greene aus «Vikings», Douglas Hodge und Neuling Jonny Beauchamp besetzt.

Schlüpft Laura Vandervoort erneut in das Supergirl Kostüm?


Bei DC-Comics wird mit Hochdruck daran gearbeitet, möglichst viele Superhelden im TV oder Kino unterzubringen und so ein eigenes Cinematic Universe, ähnlich wie Marvel, aufzubauen. Drei neue Serien starten im Herbst in den USA, nämlich «The Flash», «Constantine» und «Gotham». «Arrow» geht in die dritte Staffel und 2016 kommt es in den Kinos zum Aufeinandertreffen von Batman und Superman. Bislang fehlt es noch an weiblichen Superhelden, dies soll sich nach Meinung von Produzent Greg Berlanti schleunigst ändern. Berlanti ist bereits für die Produktionen von «Arrow» und «The Flash» verantwortlich. Nach Misserfolgen in der Vergangenheit Wonder Woman ins Fernsehen oder Kino zu bringen, wagt man sich nun an «Supergirl». Die ersten Meetings fanden bereits statt, ein genaues Konzept oder eine Besetzung des Casts sind allerdings noch nicht ausgearbeitet. Zuletzt schlüpfte Laura Vandervoort in «Smallville» in die Rolle; gut möglich, dass sie auch diesmal wieder als Supermans Cousine auftreten wird.

Kurz-URL: qmde.de/73054
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Fernsehfriedhof on Demand: Im Entenhausen der 90ernächster ArtikelVOX schickt Katze auf Beauty-Mission
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung