US-Fernsehen

«Suits» um eine Staffel verlängert

von

Die US-amerikanische Anwaltsserie «Suits» bekommt ihre fünfte Staffel mit insgesamt 16 neuen Episoden.

Quoten von «Suits»

USA: Mit Zuschauerzahlen zwischen 2,33 und 2,81 Millionen präsentierten sich die acht bislang gezeigten Folgen von Staffel vier auf USA Network sehr konstant.
DE: Mit zumeist unter einer Million Zuschauer konnte die Serie bei VOX weder am Freitag noch am Montag punkten, sodass man die Ausstrahlung nach 18 Folgen abbrach.
Die Dramedy-Serie «Suits» des Senders USA Network dreht sich um die zwei New Yorker Anwälte Harvey Specter und Mike Ross. Allein das macht die Serie noch nicht besonders genug, um erfolgreich die erste Staffel zu überstehen. Mike Ross, der Aufhänger der Serie, ist Studienabbrecher und hat somit keinen Abschluss, um im harten Anwaltsalltag gute Fälle zu ergattern. Trotzdem stellt ihn Harvey ein, denn sein Protegé verfügt über die seltene Gabe des fotografischen Gedächtnisses.

Dieses Konzept kam gut bei den Zuschauern der Serie an und läuft derzeit in den USA mit der vierten Staffel. Seit dem 20. August pausiert die Serie jedoch und die Fans warten seitdem auf die restlichen sechs Folgen. Ein Trost ist es somit für diese, dass nun eine weitere Staffel bestätigt ist: Durchgang fünf umfasst erneut 16 Folgen, die aktuellen Planungen zufolge im Sommer 2015 ausgestrahlt werden sollen

Aaron Korsh, der die Idee für die Serie hatte, ist kein Unbekannter im Serienbusiness. «Alle lieben Raymond» und «Just Shoot Me» stammten ebenfalls von dem 48-jährigen Drehbuchautor und Produzenten.

Kurz-URL: qmde.de/72407
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Knick»: Gegen Hollywood mit dem Skalpellnächster ArtikelElternvereinigung erbost ob «Simpsons»-/«Family Guy»-Crossover
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung