TV-News

Das Erste zeigt Miniserie «Der Pathologe»

von

Jeweils sonntags gegen 21:45 Uhr wird der öffentlich-rechtliche Sender die britisch-irische Co-Produktion zeigen.

Nachschub im umfangreichen Krimi-Portfolio des Ersten Deutschen Fernsehens: Ab dem 24. August wird die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt die britisch-irische Miniserie «Der Pathologe - Mörderisches Dublin» ausstrahlen. Die Präsentation umfasst drei Folgen in Spielfilmlänge über rund 90 Minuten und wird jeweils gegen 21:45 Uhr nach dem «Tatort» oder dem «Polizeiruf 110» zu sehen sein. Die Talkshow «Günther Jauch» befindet sich zu dieser Zeit noch in der Sommerpause.

Wer die hochgelobte deutsche Serie «Im Angesicht des Verbrechens» noch nicht gesehen hat oder ein weiteres Mal schauen möchte, bekommt dazu ab dem 5. September freitags um 23:30 Uhr Gelegenheit. Jeweils zwei Folgen pro Woche werden ausgestrahlt, womit die Ausstrahlung erst nach 1 Uhr nachts endet.

Kurz-URL: qmde.de/72001
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOlli Schulz trifft auf Haftbefehlnächster ArtikelComeback für die «Schillerstraße»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung