Trailerschau

Trailerschau im Mondschein

von

Woody Allen, Marvel und Zach Braff: Dies sind die bunt gemischten Trailer der Woche.

«Guardians of the Galaxy»
Deutscher Start: 28. August 2014


Nach „Hooked on a Feeling“ nun also „Spirit in the Sky“. Und dies wird längst nicht das Ende der Fahnenstange sein: Regisseur James Gunn verriet, dass sein Marvel-Weltraumspektakel zahlreiche Songklassiker enthält. Sowie einen wilden Mix aus praktischen und digitalen Effekten. Und Bradley Cooper als Sprecher eines Waschbären.

«Wish I Was Here»
Deutscher Start: 16. Oktober 2014


«Scrubs»-Hauptdarsteller Zach Braff kehrt nach rund zehn Jahren auf den Regiestuhl zurück und präsentiert mit «Wish I Was Here» seine zweite Kino-Regiearbeit. Diese Dramedy soll ein emotionales, thematisches Sequel zu «Garden State» darstellen, für zentrale Rollen wurden unter anderem Jim Parsons und Kate Hudson gewonnen.

«Happy Christmas»
Deutscher Start unbekannt


«Pitch Perfect»-Star Anna Kendrick zeigt sich in dieser Tragikomödie von ihrer unverantwortlichen Seite: In der Rolle der jungen Erwachsenen Jenny zieht sie mit der Familie ihres Bruders zusammen und sorgt dort für viel Unruhe.

«The Secret Service»
Deutscher Start: 16. Oktober 2014


Colin Firth, Comicheld. Klingt seltsam, wird durch diesen Film aber Realität: Basierend auf einem Comic von Matthew Vaughn erzählt dieser Actionstreifen von einem erfahrenen Agenten, der einen ungestümen Novizen unter seine Fittiche nimmt – und diesen dann aufgrund einer hochtechnisierten Bedrohung sofort in seinen außergewöhnlichen, ersten Einsatz stürzen muss.

«Big Hero 6»
Deutscher Start: 29. Januar 2015


Erstmals adaptieren die Walt Disney Animation Studios einen Marvel-Comic. Jedoch steht mit «Big Hero 6» für Disneys nächsten Trickfilm ein wenig bekannter Titel des Marvel-Universums Pate: Der junge Roboterfreak Hiro Hamada erschafft mit Baymax einen äußerst getreuen Gehilfen, mit dem er sich einem ungleichen Heldenteam anschließt. Dieses stolpert eher zufällig in einen Komplott, der die Zukunft der Metropole San Fransokyo bedroht …

«Magic in the Moonlight»
Deutscher Start: 4. Dezember 2014


Woody Allen wechselt von Amerika wieder nach Europa und siedelt sein neustes Projekt an der französischen Riviera der 1920er-Jahre an, wo die Spiritualistin Sophie (Emma Stone) an einen gutaussehenden Briten (Colin Firth) gerät, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sie als Hochstaplerin zu enttarnen.

Kurz-URL: qmde.de/70911
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwacher Start für «Gang Related»nächster Artikel«Ein Fall für zwei»-Quoten fallen weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung