TV-News

Jasmin Gerat schnappt sich Rolle in neuem ZDF-Krimi

von

Es handelt sich dabei um eine neue internationale Krimiserie, die der Mainzer Sender ab 2014 sonntags nach 22.00 Uhr zeigen will.

Filmografie Jasmin Gerat

  • «Kokowääh 1+2»
  • «Mann tut was Mann kann»
  • «SOKO Köln» (2005-2007)
  • «Küstenwache» (2000-2005)
  • «Mädchen, Mädchen 2»
in Auszügen
Guter Fang für Jasmin Gerat: Die aus «Kokowääh» bekannte Schauspielerin wird Teil einer neuen internationalen Krimiserie, die das ZDF koproduziert. Das Projekt läuft aktuell unter dem Titel «Das Team» und soll irgendwann 2014 erstmals zu sehen sein. Das Zweite plant die vier Folgen umfassende erste Staffel derzeit auf dem Krimisendeplatz am Sonntag, also um 22.00 Uhr, auszustrahlen.

In «Das Team» bekämpft eine europäische Polizeigruppe von Kopenhagen, Berlin und Antwerpen aus Verbrechen in ganz Europa, wie es heute schon Alltagsrealität ist. Die Einheit steht unter dänischer Leitung – Lars Mikkelsen spielt die Hauptrolle des Einheits-Chefs Harald Bjørn. Der Darsteller war auch Star gelobter Produktionen wie «Nordlicht» oder «Gefährliche Seilschaften». Gerat spielt die deutsche Ermittlerin Jackie, Veerle Baetens ist als Alicia van Bergen aus Belgien in der Produktion zu sehen.

Für die neue Serie sind gleich mehrere Firmen verantwortlich: Das deutsche Network Movie, DR Danmarks Radio, Nordisk Film, Lunanime, C-Films und Superfilm. Die Dreharbeiten für die erste Staffel sollen im Juni 2014 beendet sein.

Kurz-URL: qmde.de/67194
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPassion gräbt Marc Meier ausnächster ArtikelUnitymedia mit großem Abonnenten-Zuwachs

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung