TV-News

sixx macht neuen Sex-Talk mit Paula Lambert

von

Nach «Im Bett mit Paula» beim Digitalsender ZDFkultur wird derzeit eine neue Reihe für den Privatsender sixx gedreht. Um was es genau geht…

Paula Lambert

...machte für ProSieben gemeinsam mit Thilo Mischke schon «Unter fremden Decken – Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt» und eben «Im Bett mit Paula» für ZDFkultur. In dieser Sendung waren unter anderem Nilz Bokelberg, Peer Kusmagk, Mundstuhl, Murat Topal und Gloria Viagra zu Gast.
Das Interesse an «Im Bett mit Paula», einem Sex-Ratgeber bei ZDFkultur, war nicht allzu groß. Das mag daran liegen, dass das Format eben auf dem kleinen Kanal und somit eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit lief. Genau das aber könnte sich bald ändern. Wie sixx gegenüber Quotenmeter.de bestätigte, produziert man gerade ein neues Format mit Paula Lambert, das am 8. November, einem Freitag, erstmals bei „der Senderin“ zu sehen sein soll. sixx selbst nennt die Produktion das „neue Sex-Talk-Event“ – im Programm hört es auf den Namen «Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten». Sieben Folgen sind geplant, die nach dem Freitags-Vierer von «Sex and the City» ab 22.30 Uhr eingeplant sind.

„Paula Lambert stellt im ersten weiblichen Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen Fragen, deren Antworten sonst nur der Partner oder die beste Freundin kennt: Was gefällt dir an Männerkörpern? Magst du Dreier? Hast du dich schon einmal beim Sex gefilmt?“, beschreibt sixx die Produktion. Die Gespräche sollen in den Wohnungen der jungen Frauen stattfinden. Verantwortlich für die neue Reportage ist die Firma drehreif, die bisher Beiträge für verschiedene Magazine wie «taff», «Punkt 12», «Explosiv» oder «Mein neues Leben XXL» umgesetzt hat.

Im Anschluss daran geht es mit Serien weiter. So wird sixx ab 8. November freitags um 23.00 Uhr die erste Staffel von «Lipstick Jungle», das einst bei ProSieben lief, wiederholen.

Kurz-URL: qmde.de/66391
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL holt sich Hensslernächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: Gottschalks Erbe im Dreck

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung