US-Fernsehen

ABC Family: «Chasing Life» nimmt Formen an

von

Zwei wiederkehrende Gastdarsteller stehen für die neue ABC Family-Serie «Chasing Life» fest.

Kurz nach Beginn der Dreharbeiten kann ABC Family einen Zuwachs im Cast von «Chasing Life» verzeichnen: Steven Weber und Scott Michael Foster sollen mit regelmäßigen Gastauftritten die neue Show bereichern und wiederkehrende Charaktere verkörpern. Am 15. August begann der Dreh zur Sendung in Santa Clarita, Kalifornien. Die 13 geplanten Episoden sollen 2014 debütieren.

«Chasing Life» ist eine Adaption der mexikanischen Show «Terminales». Unter diesem Originaltitel ging die US-Version schon in der TV-Saison 2011/2012 auf Sendung. Inhaltlich beschäftigt sich das Format mit dem Leben der Journalistin April (Italia Ricci), das sich auf den Kopf stellt, als diese von ihrer Krebserkrankung erfährt. Als ausführende Produzenten koordinieren Sean Smith, Susanna Fogel, Joni Lefkowitz und Aaron Kaplan die Produktion. Für die erste Folge zeichnete Steven Miner als Regisseur verantwortlich.

Steven Weber gelangte besonders durch sein Engagement als Brian Hackett in der Serie «Wings - Die Überflieger» zu Bekanntheit, aber auch durch die Rolle des Senderchefs Aaron Sorkins in «Studio 60 on the Sunset Strip». Die Collegeserie «Greek» verhalf hingegen Scott Michael Foster (im Foto rechts) zum Aufstieg. Auch als Freund von Hanks Tochter in «Californication» trat er auf.

Kurz-URL: qmde.de/65598
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZu Böhmermanns Leidwesen: Kein Teamwork zwischen ARD & ZDFnächster ArtikelDoku-Projekt «16xDeutschland» debütiert im Oktober
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung