US-Fernsehen

Dritte «Wilfred»-Staffel im Juni

von

Ryan und Haustier Wilfred kehren im Juni bei FX Networks zurück. Zu Beginn sieht man beide sogar doppelt.

«Wilfred»

  • Schöpfer: Jason Gann, Adam Zwar
  • Genre: Comedy
  • Stars: Elijah Wood, Jason Gann, Fiona Gubelmann
  • Staffelzahl: 3
  • Premiere: 23. Juni 2011 auf FX Networks
  • Drehort: Kalifornien, USA
  • Produktionsstudio: Wilfred Productions
  • Episodenlänge: 30 Minuten
Am 20. Juni ist es wieder soweit: FX Networks zeigt ab dann neue Folgen der Comedy-Serie «Wilfred». An den beiden ersten Donnerstagen, an denen die nunmehr dritte Staffel gezeigt wird, nämlich am 20. und 27. Juni, geht das Duo aus Mensch und Mensch/Hund sogar in Doppelfolgen auf Sendung. Dafür bleiben die Lachem am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli aus, an dem die Show pausiert. Eine Woche später wird nur noch je eine Episode gezeigt.

In «Wilfred» geht es um Ryan (Elijah Wood), einen depressiven Mann, der glaubt in seinem Leben nichts zu erreichen und plant sich umzubringen. Unterbrochen wird der Suizidversuch von der Bitte nach dem Nachbarshund WIlfred zu sehen. Zu Ryans Verwunderung sieht er Wilfred (Jason Gann) allerdings als Mensch im Hundekostüm. Diese Sicht der Dinge hat Ryan exklusiv und als das Duo sich freundschaftlich näher kommt, lehrt Wilfred Ryan allerlei über Menschen, Liebe und das Leben.

«Wilfred» war bei seiner Premiere die bestgestartetste Sitcom aller Zeiten für FX Networks. In Deutschland ist die Serie noch nicht frei verfügbar und lediglich über ProSieben FUN abrufbar.

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben Wilfred
Kurz-URL: qmde.de/63645
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnitymedia: Höherer Umsatz, höherer Verlustnächster ArtikelFOX floppt mit Tour-Doku über Rihanna

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung