TV-News

Neue «Alarm für Cobra 11»-Staffel startet Mitte Februar

von

In der 22. Staffel der Actionserie wird auch ein Jubiläum gefeiert.

Im Januar bringt RTL «IK1 – Touristen in Gefahr» zurück, die Serie läuft dann immer donnerstags um 20.15 Uhr. Eine weitere Serie wird im Februar mit neuen Folgen zurückkehren: «Alarm für Cobra 11». Insgesamt stehen zehn neue Folgen an, sie sollen ab dem 14. Februar auf dem gewohnten Donnerstags-Sendeplatz um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Und darum geht es in der 22. Staffel: Während Ben (Tom Beck) vermeintlich im wohlverdienten Urlaub ausspannt, entgeht Semir (Erdogan Atalay) im Kampf gegen gefährliche Waffenschieber nur um Haaresbreite dem Tod. Etwas ganz anderes trifft Semir aber erst recht wie der Schlag: In der Bande der kriminellen Waffenhändler erblickt er seinen Kollegen Ben. Dabei sollte dieser doch schon seit Wochen in Kanada sein. Warum hat ihn sein Partner so eiskalt belogen? Hat Ben etwa die Seiten gewechselt?

In dieser Staffel gibt es ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern - die 250. Folge. «Alarm für Cobra 11» hat bereits 22 Staffeln auf dem Buckel, quotentechnisch ließ die Serie zuletzt zwar etwas nach, hielt sich alles in allem aber im grünen Bereich.

Kurz-URL: qmde.de/61264
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX sichert sich vierte Staffel von «The Walking Dead»nächster ArtikelSky: Wie geht es weiter mit Schmidt?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Jason Aldean und Carrie Underwood mit gefühlvollem Duett
Carrie Underwood und Jason Aldean arbeiten das erste Mal zusammen Für sein zehntes Studio-Album sichert sich der Country-Sänger Jason Aldean die Zu... » mehr

Surftipps

Jason Aldean und Carrie Underwood mit gefühlvollem Duett
Carrie Underwood und Jason Aldean arbeiten das erste Mal zusammen Für sein zehntes Studio-Album sichert sich der Country-Sänger Jason Aldean die Zu... » mehr

Werbung