TV-News

sixx hat neuen Sendetermin für «Pan Am»

von

Jetzt also doch? Eigentlich hatte man die Ausstrahlung der US-Serie bereits für Januar angekündigt, die Pläne dann doch wieder verworfen. Nun steht ein neuer Termin.

Eigentlich hatte sixx die Premiere von «Pan Am» für den 14. Januar angesetzt, kurz danach änderte man das Programm und verzichtete zunächst auf eine Ausstrahlung. Drei Wochen später als ursprünglich geplant wird das Seriendrama über junge Stewardessen nun starten: Ab 4. Februar hebt «Pan Am» montags um 21.20 Uhr ab – zur selben Uhrzeit, die ursprünglich schon für den Start am 14. Januar veranschlagt war.

Ergänzt wird der Serienmontag wie gewohnt mit «Sex and the City», das ab 20.15 Uhr mit zwei Folgen im Programm ist, sowie nach «Pan Am» mit den gewohnten Serienformaten: Um 22.05 Uhr startet «Gossip Girl», um 22.50 Uhr «90210».

In den USA war «Pan Am» nach bereits 14 Folgen wieder Geschichte. Die Serie startete dort im September 2011 erfolgreich vor mehr als elf Millionen Zuschauern, das Interesse sank jedoch schnell. Den Abschluss im Februar sahen nur noch knapp vier Millionen Menschen.

Kurz-URL: qmde.de/61103
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Ernste»: Dritte Programme zeigen längere Fassungnächster Artikelkabel eins zeigt «Bones»-Ableger

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung