TV-News

Start der 5. Staffel von «Was guckst Du?!»

In der 5. Staffel von «Was guckst Du?!» präsentiert Kaya Yanar ab Freitag, 13. Februar 2004 um 21.15 Uhr, seinen erfolgreichen Mix aus Stand-up, Einspielern, Sketchen und Studio-Aktionen. Dabei gibt es selbstverständlich ein Wiedersehen mit
den Stars Ranjid, Hakan, Francesco und Olga.

Und Kaya präsentiert natürlich auch neue Figuren: Als Besitzer einer türkischen Teestube konfrontiert er die Gäste mit seiner ungewöhnlichen Sicht der Dinge.

In einer Parodie auf die Gerichtsshows assistiert er seiner türkischen Mutter, die Richterin ist. Leider kann die sie kein Wort Deutsch. Da sind Memets (Kayas) Übersetzungskünste ins Turkdeutsche gefragt. Dass er dabei die Urteile immer so verdreht, dass für ihn auch noch was herausspringt, versteht sich von selbst.

Außerdem wird Kaya als afrikanischer Basketballstar Matumbo zu sehen sein. Matumbo ist so groß, dass man von der Welt, in der er sich bewegt, lediglich den obersten Teil, sprich die Köpfe seiner Mitmenschen, zu sehen bekommt.

Der südamerikanische Diktator El Coyones verunsichert jetzt nicht nur seinen Adjutanten Raymondo, sondern auch Passanten in deutschen Fußgängerzonen.

Der griechische Fußballer Costa ist mittlerweile aktiver Spieler und wird die Fußball-EM kommentieren.

In der Rolle einer neuen Reporterfigur nimmt Kaya sich deutscher Besonderheiten und Events an. Außerdem gibt es wieder mehr "Kaya als Kaya": Er besucht ausländische Mitbürger verschiedener Nationalitäten an ihrem Arbeitsplatz und privat.

Und zum ersten Mal in der Geschichte von «Was guckst Du?!» ist Kaya im Auftrag der Zuschauer in seiner türkischen Heimat unterwegs.

Im Studioteil wird er Ausschnitte aus dem internationalen Fernsehprogramm präsentieren, den "Kulturcheck" machen und ganz aktuell alles kommentieren, was das Leben zum Thema die "Die Ausländer und ihre Deutschen" bietet.

Das Jahr 2004 bietet mit den multikulturellen Großereignissen Fußball-EM und Olympische Spiele jede Menge Anlässe und Stoff für Kaya und seinen immer treffenden aber nie verletzenden Ethno-Humor.

17 neue Comedy-Folgen von «Was guckst Du?!» am Freitag, 13. Februar 2004 um 21.15 Uhr auf SAT.1

ots Originaltext: SAT.1 (kef)

Mehr zum Thema... kaya yanar
Kurz-URL: qmde.de/4457
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Echo 2004» wieder auf RTLnächster ArtikelPech für Halle Berry
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung