US-Fernsehen

Nick at Nite will mit «My Wife and Kids» punkten

von
Die ABC-Fernsehserie ist bereits ab nächster Woche im Programm von Nickelodeon zu sehen. Die 123-teilige Sitcom läuft in Doppelfolgen.

Der Kabelsender Nickelodeon beginnt am Montag, den 30. August, mit der Ausstrahlung der Sitcom «My Wife and Kids», die im deutschsprachigen Raum unter dem Titel «What’s Up, Dad?» bekannt ist. Doch nicht etwa im Tagesprogramm wird die halbstündige Sitcom zu sehen sein, sondern im Abendprogramm, welches den Titel «Nick at Nite» trägt.

«My Wife and Kids» ist eine 123-teilige Sitcom, die ABC Studios für den Fernsehsender ABC hergestellt hat. Im Vordergrund der neuen „Cosbys“ stand Familienvater Michael Kyle, der vom US-Komiker Damon Wayans gespielt wurde. Nick at Nite zeigt alle Episoden immer werktags um 20.00 Uhr in Doppelfolgen. Insgesamt wurden fünf Staffeln produziert, die vierte Staffel hat im Übrigen acht extra Episoden, die ABC aufgrund des großen Erfolges produzieren ließ.

Das Nickelodeon-Programmfenster Nick at Nite gibt es bereits seit dem Jahr 1985 ist und wird in der Regel mit Ausnahme von sonntags ab 20.00 Uhr gestartet. In den vergangenen Jahren wurden hauptsächlich frühere Sitcoms ausgestrahlt, darunter «Full House», «Hör‘ mal, wer da hämmert», «Der Prinz von Bel Air» und «Roseanne». Derzeit setzten die Verantwortlichen auf Wiederholungen von «George Lopez», «Alle unter einem Dach», «Die Nanny», «Malcolm Mittendrin» und «Alle hassen Chris».

Mehr zum Thema... My Wife and Kids Nick
Kurz-URL: qmde.de/44085
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer»nächster ArtikelPrimetime-Report: ProSieben und RTL suchen wieder Sangestalente

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung