TV-News

Animations-Zuwachs: «Spider-Man» startet, «Clone Wars» wechselt zu kabel eins

von
Gleich zwei neue Serien hat kabel eins im Cartoon Network-Block am Samstagmorgen neu im Programm. Darunter eine, die vorher bei ProSieben lief.

Die Fans haben lange auf eine Ausstrahlung der Zeichentrickserie «The Spectacular Spider-Man» im frei empfangbaren Fernsehen gewartet. Das Warten hat nun ein Ende: Ab dem 04. September 2010 strahlt kabel eins die Zeichentrick-Version der Heldenfigur «Spider-Man» aus, allerdings bereits am frühen Morgen.

Jeweils samstags um zirka 09.55 Uhr wird kabel eins im Rahmen des Cartoon Network-Programmblocks eine Folge der Zeichentrickserie zeigen. Vorerst plant man die Ausstrahlung der 13 Folgen umfassenden ersten Staffel. Die Serie wurde 2009 in den USA produziert und erzählt die Geschichte von Peter Parker. Hauptsächlich steht der Ursprung von «Spider-Man» im Mittelpunkt.

Direkt im Anschluss kann kabel eins einen weiteren Neuzugang verzeichnen: Die Animationsserie «Star Wars: The Clone Wars», dessen erste und auch teilweise zweite Staffel noch bei ProSieben aufgeführt wurde, wird wohl wahrscheinlich komplett zu kabel eins wechseln. Die restlichen Folgen der zweiten Staffel werden als Free-TV Premiere auf dem Sendeplatz um 10.20 Uhr ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/43534
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeu im Kino: Kalenderwoche 30 nächster ArtikelSpekulationen bestätigt: Bamford verlässt Sky

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung