Köpfe

«Dexter»-Star hat Krebs

von
Die Dreharbeiten zur fünften Staffel, die im Frühjahr beginnen sollen, sind nach derzeitigem Stand nicht gefährdet.

Das Management von «Dexter»-Hauptdarsteller Michael C. Hall gab in dieser Woche bekannt, dass der bekannte Schauspieler an Krebs erkrankt ist. Der 38-Jährige befinde sich momentan in Behandlung, die Heilungschancen stünden gut, heißt es aus den Vereinigten Staaten. Seine Arbeit will Hall dennoch nicht schleifen lassen, auch an Veranstaltungen, für die er bereits zugesagt hat, möchte der Schauspieler teilnehmen.

So plant er am Sonntag an den Golden Globes teilzunehmen, eine Woche später hat er sein Kommen bei den Screen Actor Guilde Awards angekündigt. Seine Serie «Dexter» ist jeweils nominiert und hat gute Chancen auf einen der begehrten Preise. Exakte Informationen über die genaue Erkrankung Halls gibt es aktuell nicht: Es wurde lediglich mitgeteilt, dass sich Hall bereits auf dem Wege der Besserung befindet.

Sein Management bedankte sich zudem bei den behandelnden Ärzten. Darüber hinaus stellte man klar, dass die Dreharbeiten zur fünften Staffel von «Dexter» aktuell nicht gefährdet seien. Im Frühjahr soll die erste Klappe für neue Folgen der extrem erfolgreichen Showtime-Serie fallen. Zuvor will Michael C. Hall noch einen Film abdrehen.

Mehr zum Thema... Dexter
Kurz-URL: qmde.de/39583
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Thriller «Sechs Tage Angst» begeistert ein großes Publikumnächster ArtikelPocher wird in eigener Show überrascht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung