Schweiz

«Dexter» geht in der Schweiz in Runde zwei

von
Bereits Anfang Oktober 2009 bekommen die Schweizer neue Episoden der Showtime-Serie zu sehen. SF zwei zeigt alle zwölf Episoden ohne Unterbrechung.

Während man in Deutschland noch einige Zeit auf die zweite Staffel von «Dexter» warten muss, bekommen die Schweizer Fernsehzuschauer die amerikanische Fernsehserie schon in diesem Herbst zu sehen. Die öffentlich-rechtliche Fernsehkanal SF zwei zeigt die neuen Episoden ab dem 4. Oktober 2009 jeweils sonntags gegen 22.30 Uhr.

Wie schon bei vielen anderen TV-Serien bekommen die deutschsprachigen Zuschauer die Wahl: Entweder sie verfolgten «Dexter» in synchronisierter deutscher Fassung oder schauen die Pay-TV-Serie im amerikanischen Original. Die Staffel Edition der TV-Serie enthält übrigens zwölf Episoden, die ohne Unterbrechung ausgestrahlt werden sollen.

Am Ende der ersten Staffel tötete der Gerichtsmediziner Dexter Morgan seinen eigenen Bruder, jedoch wusste er von dessen Existenz nichts. In der zweiten Staffel droht dem Serientäter nun Gefahr, als die von ihm in Küstennähe versenkten Leichen entdeckt werden. Zudem wird er von seiner Freundin in die Enge getrieben und gesteht sein Suchtproblem ein – allerdings verheimlicht er, dass er Serienmörder killt.

Mehr zum Thema... Dexter
Kurz-URL: qmde.de/37252
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBBC Three: «Harper’s Island» mit geringen Einschaltquotennächster Artikel«logo!» zieht in neues Nachichtenstudio um
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung