International

«Starmania»: ‚No Angel‘ Lucy bewertet Kandidaten

von  |  Quelle: ORF
Musikproduzent Markus Spiegel ist in der neuen Staffel ebenfalls dabei, dieser war schon in der ersten und dritten Runde zu sehen.

Die erfolgreiche ORF-Show «Starmania» geht im Herbst 2008 in eine neue Runde. Dieses Mal verpflichtete der österreichische Rundfunk Lucy Diakovska von den „No Angels“, „Alkbottle“-Frontmann Roman Gregory und Musikmanager Markus Spiegel. Bereits in Staffel eins und der war Spiegel in der Jury, Gregory gehört mit seiner Band zu den erfolgreichsten Acts des Landes.

An insgesamt 16 Terminen müssen sich die drei Musik-Kenner mit mehr oder weniger talentierten jungen Menschen auseinander setzen. Zwischen 8. August und 7. September macht die Casting-Tour in allen Bundesländern Österreichs halt.




„Mir ist wichtig, dass die Kandidaten nicht 'nur' eine gute Stimme haben, sondern dass sie auch Ausstrahlung und Bühnenpräsenz mitbringen“, erklärt Lucy, „ich sage den Kandidaten meine Meinung immer ehrlich und direkt – streng, aber gerecht.“ Musikproduzent Spiegel sucht „unkonventionelle und unangepasste Typen mit Ecken und Kanten – das macht nämlich den großen Unterschied zum langweiligen Durchschnitt“ und Roman Gregory stellt fest: „Ein natürliches Showtalent wäre für jeden Juror das Optimum. Wenn jemand für die Bühne geboren ist, dann merkt man das sofort.“

Mehr zum Thema... Starmania
Kurz-URL: qmde.de/28543
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchweizer Fernsehen weitet Video-Angebot ausnächster ArtikelSF2: «One Tree Hill» werktäglich am Vorabend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung