
Zwei «Elsbeth»-Fälle brachten Sat.1 0,78 und 0,76 Millionen, in der Zielgruppe wurden 3,8 und 3,7 Prozent ermittelt. Mit «Alarm für Cobra 11»-Reruns erzielte RTL 1,21 und 1,02 Millionen, die Marktanteile in der Zielgruppe bewegten sich bei 4,9 und 3,0 Prozent. Mit «RTL Direkt» sahen noch 0,78 Millionen Menschen zu, der Marktanteil bei den jungen Erwachsenen lag bei 2,3 Prozent. ProSieben setzte auf «Joko & Klaas gegen ProSieben» und fuhr 0,85 Millionen ein, der Marktanteil wurde mit 10,8 Prozent beziffert.
«Hot oder Schrott – Das Weihnachtsspecial» lockte 0,64 Millionen Menschen zu VOX, danach sahen 0,37 Millionen noch «Hot oder Schrott – Die Allestester», beide Formate erzielten 4,9 und 4,1 Prozent bei den Umworbenen. Zwei «Hartz und herzlich»-Ausgaben holten 0,45 und 0,32 Millionen, Trier-West fuhr 3,4 Prozent ein, eine alte Salzgitter-Geschichte erreichte 2,9 Prozent. Kabel Eins wiederholte die Spielfilme «Trennung mit Hindernissen» und «Der Kautions-Cop», die auf 0,46 und 0,24 Millionen kamen. Bei den Umworbenen standen 3,4 und 2,0 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel