
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Hexen hexen» vor 1,89 Millionen Zuschauern im Gesamten das Wochenende beenden. Hiervon ließen sich 0,69 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 9,2 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 6,3 Prozent. Bei RTL gab es «Fifty Shades of Grey – Befreite Lust». Hierzu schalteten 1,36 und 0,45 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 4,5 und 6,1 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Wer stiehlt mir die Show?». Dem Programm folgten 1,88 Millionen Zuschauer und damit 7,1 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 21,0 Prozent Marktanteil bei 1,39 Millionen Werberelevanten ebenfalls sehr gut aus. RTLZWEI schickte «96 Hours» über den Äther und begeisterte 0,98 Millionen Zuschauer, sowie 0,3 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 3,1 und 3,8 Prozent.
VOX schickte «Kitchen Impossible: USA-Edition: Tim Mälzer vs. Edi Frauneder» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,24 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 4,9 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 10,0 Prozent bei 0,62 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» präsentieren. Hierzu kamen 0,97 und 0,26 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,2 und 3,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel