VOD-Charts

«Stranger Things» bleibt im VOD-Bereich die Nummer 1

von

In der vergangenen Woche hat es auch die Marvel-Serie «Ms. Marvel» unter die besten zehn Serien geschafft.

Matt Duffer und Ross Duffer sind das Goldjuwel von Netflix. Die zwei Brüder haben mit «Stranger Things» einen absoluten Tophit erschaffen. Die ersten sieben Episoden erschienen bereits am 27. Mai 2022, die Kapitel acht und neun schließlich am 1. Juli 2022. Obwohl nur zwei neue Folgen veröffentlicht wurden, erreichte die Serie in Deutschland 13,4 Millionen Abrufe. Auf dem zweiten Platz befindet sich die Sony Pictures-Serie «The Blacklist» (4,49 Millionen), gefolgt von < (2,66 Millionen).

Nach Jahren ist auch «Two and a half Men» noch immer beliebt. Die Serie mit Jon Cryer und Charlie Sheen sorgte für 2,55 Millionen Abrufe. Die NBC-Serie «Manifest» liegt schon seit Tagen in den Netflix-Charts auf einem der vorderen Plätze, 2,54 Millionen Abrufe wurden in Deutschland registriert. Unterdessen punktete Amazon mit der Warner Bros.-Produktion «Shameless» (2,48 Millionen) und schließlich «Friends» (2,11 Millionen).

Die Amazon-Produktion «The Boys» ist längst kein Geheimtipp mehr: 1,94 Millionen Streams wurden in der vergangenen Woche abgerufen. Bei «Better Call Saul» veröffentlicht Netflix nur eine neue Episode pro Woche, die AMC-Serie kommt daher auf 1,84 Millionen. Weniger erfolgreich ist die jüngste Marvel-Produktion «Ms. Marvel», die nun den zehnten Platz erreichte. 1,82 Millionen Abrufe wurden registriert.



Kurz-URL: qmde.de/135774
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDr. Yael Adler: ‚Das Mosaik an medizinischem Wissen wird vergrößert‘nächster ArtikelSteigt Netflix in die zweite Liga ab?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung