US-Fernsehen

Netflix bringt «Black Mirror» zurück

von

Bei einer möglichen sechsten Staffel sollen mehr Geschichten produziert werden.

Es ist fast drei Jahre her, dass Staffel fünf des dystopischen Dramas «Black Mirror» im Juni 2019 auf dem Streaming-Dienst Premiere feierte, aber Quellen deuten darauf hin, dass eine neue Anthologie-Serie von «Black Mirror» Gestalt annimmt und das Casting bereits im Gange ist.

Während Details über spezifische Geschichten unter Verschluss gehalten werden, berichtete der US-Branchendienst ‚Variety‘, dass Staffel sechs Episoden mehr haben wird als Staffel fünf, die nur drei Folgen umfasste und Andrew Scott, Anthony Mackie, Yahya Abdul-Mateen II, Topher Grace und Miley Cyrus in den Hauptrollen hatte.

Eine Quelle, die der Produktion nahesteht, berichtet ‚Variety‘, dass die neueste Staffel sogar noch filmischer angelegt ist und jede Folge wie ein eigener Film behandelt wird. Dies steht natürlich im Einklang mit den letzten Staffeln von «Black Mirror», bei denen die Episoden in der Regel länger als 60 Minuten waren und einen unglaublich hohen Produktionswert hatten.

Mehr zum Thema... Black Mirror
Kurz-URL: qmde.de/134358
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJon Cryer könnte wieder Comedy machennächster ArtikelTLC verlängert zahlreiche Shows
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung