TV-News

Disney+ kündigt neue «The Orville»-Staffel an

von

Die dritte Staffel trägt den Beinamen «New Horizons» und wird bei Disney+ unter dem Star-Banner ausgespielt.

Seth MacFarlane ist seit vielen Jahren das Mastermind hinter Zeichentrickserien wie «Family Guy», «American Dad» oder «The Cleveland Show». Dabei wurde er als vielseitiger Synchronsprecher bekannt. Mit «Ted» wagte er vor zehn Jahren auch den Schritt auf die große Kinoleinwand. Seit 2017 ist er auch als Schauspieler in seiner selbstkreierten Science-Fiction-Serie «The Orville» zu sehen, von der bislang zwei Staffeln produziert wurden. Nun hat Disney+ eine dritte Staffel bestätigt, die demnächst unter dem Titel «The Orville: New Horizons» unter dem Banner Star zu sehen sein wird. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Die dritte Staffel «The Orville: New Horizons» spielt 400 Jahre in der Zukunft, wo die Crew der U.S.S. Orville ihre Erkundungsmission fortsetzt, während sie sowohl die Geheimnisse des Universums als auch die Komplexität ihrer eigenen zwischenmenschlichen Beziehungen erforscht.

Zu den Darstellern der Serie gehören neben MacFarlane auch Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald, Scott Grimes, Peter Macon, J. Lee, Mark Jackson, Chad L. Coleman, Jessica Szohr und Anne Winters. Die ersten Folgen seit drei Jahren wurden von 20th Television und Fuzzy Door produziert. Die Serie wurde von Seth MacFarlane entwickelt und geschrieben. MacFarlane, Brannon Braga, David A. Goodman, Jon Cassar, Jason Clark und Howard Griffith fungieren als ausführende Produzenten.


Kurz-URL: qmde.de/133817
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky verlängert Premier-League-Rechtenächster ArtikelEx-«Bachelor» soll verzweifelten Wohnungsuchenden bei RTL helfen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung