US-Fernsehen

Jack McDorman wird Mitglied in «Class of 09»

von

Das neue Format von FX soll sich über drei Jahrzehnte erstrecken.

Die neue FX-Serie «Class of '09» verpflichtete Sepideh Moafi, Brian J. Smith, Jon Jon Briones, Brooke Smith, Jake McDorman, Rosalind Eleazar und Raúl Castillo für das Ensemble. Außerdem wird Sunu Gonera bei den ersten beiden Episoden Regie führen.

Die acht Episoden umfassende Serie ist ein spannender Thriller, der sich über drei Jahrzehnte erstreckt und in drei unterschiedlichen, aber miteinander verwobenen Zeitlinien erzählt wird, um die Natur der Gerechtigkeit, der Menschlichkeit und der Entscheidungen, die Menschen treffen und die ihr Leben und ihr Vermächtnis bestimmen, zu untersuchen. Eine dieser Zeitebenen ist die nahe Zukunft, in der das US-Strafrechtssystem durch künstliche Intelligenz umgestaltet worden ist.

Die Serie folgt einer Gruppe von FBI-Agenten, darunter die bereits angekündigten Hauptdarsteller Kate Mara als Poet, eine Frau, die nie gedacht hätte, dass sie in die Welt der Strafverfolgung eintreten würde und doch im Zentrum eines entscheidenden Moments der Transformation steht, und Brian Tyree Henry als Tayo, der als einer der brillantesten und unorthodoxesten Agenten beschrieben wird, der jemals dem Bureau beigetreten ist; er will der Institution nicht seinen Stempel aufdrücken, sondern sie neu gestalten.

Mehr zum Thema... Class of '09
Kurz-URL: qmde.de/130667
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Reimanns»: Erstmals unter einer Millionnächster Artikel«The Continental» läuft bei Starz
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung