Blockbuster-Battle

Comedy vs. Comedy vs. Comedy

von

In diesem Battle wird jede Humorfarbe bedient. Wer kann sich im Battle durchsetzen? Eines steht aber schon jetzt fest: einschalten und loslachen!

«Glam Girls – Hinreißend verdorben» (RTL, 20:15 Uhr)
Josephine ist eine erstklassige Trickbetrügerin, die reiche Männer easy um den Finger wickelt. Die ungeschickte Penny hat ihre eigene Masche, den Herren das Geld zu stehlen. Kurzerhand verbünden sich die beiden. Josephine nimmt Penny unter ihre Fittiche und macht aus ihr einen Profi. Als ein Konkurrenzkampf entsteht, gibt's nur eine Lösung: Wer zuerst an das Vermögen des Tech-Milliardärs Thomas kommt, darf das Revier für sich allein beanspruchen. Für Quotenmeter ist vor allem der Cast überzeugend gewesen. Der Film „punktet mit einer hervorragend aufgelegten Anne Hathaway, einer auf ihre Stärken reduzierten Rebel Wilson und mit flottem Tempo“.

Die Bewertung
Quotenmeter.de: 7
Rotten Tomatoes Audience Score: 4
Metascore: 4
IMDb User Rating: 5
Gesamtbilanz: 20 von 40 Punkten

«Deadpool 2» (ProSieben, 20:15 Uhr)
Ryan Reynolds schlüpft zum zweiten Mal ins Lederkostüm: Als Deadpool auf den knallharten Schurken Cable trifft, sieht er sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken. Kurzerhand trommelt er seine eigene Crew an Superhelden zusammen. Die X-Force setzt alles daran, dem übermächtigen Cable den Garaus zu machen. Quotenmeter zog dieses Fazit in seiner Kino-Kritik: „«Deadpool 2» ist größer als sein Vorgänger aus dem Jahr 2016. Das kann, je nach Erwartungshaltung, schon genügen.“

Die Bewertung
Quotenmeter.de: 8
Rotten Tomatoes Audience Score: 9
Metascore: 7
IMDb User Rating: 8
Gesamtbilanz: 32 von 40 Punkten

«Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme» (Sky Comedy, 20:15 Uhr)
Scheinehe mit Hindernissen: Adam Sandler und «King of Queens»-Star Kevin James feiern in dem deftigen Komödienspaß als taffe Feuerwehrmänner ihr unfreiwilliges Coming-out. - Um sich Rentenansprüche zu sichern, beschließen die Feuerwehrleute Chuck und Larry (Adam Sandler, Kevin James), auf dem Papier eine schwule Ehe einzugehen. Dumm nur, dass das nicht reicht: Damit kein Betrugsverdacht aufkommt, müssen die beiden überzeugten Heteros tatsächlich als Paar zusammenleben. Mit ungeahnten Folgen.

Die Bewertung
Quotenmeter.de: /
Rotten Tomatoes Audience Score: 7
Metascore: 4
IMDb User Rating: 6
Gesamtbilanz: 17 von 40 Punkten

Schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben die beiden Feuerwehrmänner Chuck und Larry, ob die Witze ebenfalls so gut wie Kevin James und Adam Sandler gealtert sind? Die einschlägigen Seiten vergeben nur 17 Punkten. Die Free-TV-Premiere bei RTL darf sich über drei Punkte mehr und Platz zwei freuen. Klarer Sieger wird Ryan Reynolds, der als «Deadpool» 32 Punkte einfährt. Ob es auch zum Quotensieg reicht, erfahrt ihr am Montag hier.


Kurz-URL: qmde.de/130568
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Masked Singer» zeigt sich unbeeindrucktnächster ArtikelDie Film-Krone zum Samstagabend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung