Kino-News

Paramount Pictures reagiert auf Delta-Variante

von

Die zwei Tom-Cruise-Blockbuster werden in den Vereinigten Staaten von Amerika verschoben.

Obwohl die Corona-Schutzimpfungen in den Vereinigten Staaten von Amerika zügig anliefen, gibt es immer mehr Impf-Durchbrüche und eine erhöhte Zahl von Corona-Erkrankungen. Der Verleiher Paramount Pictures spielt deshalb auf Zeit und möchte seine zwei nächsten Tom-Cruise-Blockbuster erst mit deutlicher Verzögerung in die Lichtspielhäuser bringen.

«Top Gun: Maverick» wandert vom 19. November 2021 auf dem 27. Mai 2022, der siebte «Mission: Impossible»-Teil kommt statt am 27. Mai 2022 nun erst am 30. September 2022 in die Kinos. Johnny Knoxville und seine Kollegen werden mit «Jackass Forever» erst am 4. Februar 2022 zu sehen sein, ursprünglich sollte der Spielfilm bereits am 22. Oktober 2021 starten.

Bis zum Jahresende stehen noch einige vielversprechende Titel auf dem Programm, vorausgesetzt, die konkurrierenden Studios halten ihre größten Filme auf dem Spielplan. Unter anderem ist der 25. Bond «No Time to Die» für den 8. Oktober 2021 angekündigt. «Matrix 4» soll am 22. Dezember starten.

Kurz-URL: qmde.de/129185
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTwitter führt Super-Follower einnächster ArtikelJoe Rogan an Corona erkrankt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung