TV-News

«Kitchen Impossible» 2020: Tim Mälzer und Kochkollegen zeigen ihr Leben während Corona

von

VOX strahlt die Dokumentation zum Thema Köche und Corona am 11. September aus.

Bis es mit einer tatsächlichen Staffel von «Kitchen Impossible» weitergeht, müssen sich die VOX-Zuschauer noch gedulden. Als kleinen Ersatz zeigt der Sender aber im September die Dokumentation «Kitchen Impossible 2020 - Die Tagebücher der Küchenchefs». Die insgesamt vierstündige Sendung läuft am 11. September ab 20.15 Uhr.

Auch wenn der Titel den Eindruck erwecken könnte, hat die Dokumentation nichts mit der klassischen Kochshow gemeinsam. Stattdessen gewähren Tim Mälzer, Haya Molcho, Victoria Fuchs, Max Strohe, Max Stiegl, The Duc Ngo und Alexander Wulf Einblicke in ihr Leben während der Corona-Krise im vergangenen Jahr. Dabei kommen die Köche nicht nur zu Wort, es wird auch privates Videomaterial aus dem vergangenen Jahr gezeigt.

Für die Sendung trafen sich die Köche zu einem gemeinsamen Talk. In diesem sprechen sie über ihre Sicht auf die Restaurantschließungen im Corona-Jahr und den schwierigen Weg bis zur Wiedereröffnung. Haben alle Restaurants die Lockdowns überlebt und wie sieht die Zukunft für die jeweiligen Köche aus?

Mehr zum Thema... Kitchen Impossible
Kurz-URL: qmde.de/128941
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPeacock setzt «Punky Brewster» abnächster ArtikelRTL verschiebt seine Magazine am Wochenende
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung