Kino-News

Idris Elba wird Knuckles in «Sonic»

von

Der Schauspieler wird als roter Ameisenigel zu sehen sein.

Nach dem Erfolg von «Sonic the Hedgehog» arbeitet man derzeit nicht nur an einem zweiten Film, sondern auch an einer Serie für Kinder. Für den Kinofilm «Sonic the Hedgehog 2» haben die Produzenten jetzt Idris Elba gecastet, der den roten Ameisenigel Knuckles sprechen soll. Paramount teilte mit, dass er Sonics Erzfeind mimt.

Die Figur Knuckles tauchte erstmals im dritten Teil der Videospielserie für die Konsole Sega auf, das war im Jahr 1994. Mit dem Nachfolger „Sonic & Knuckles“, das noch im selben Jahr erschien, konnte der Videospieler erstmals in die Rolle des Ameisenigels schlüpfen. Der neue Spielfilm soll im April 2022 starten – sofern die Pandemie nicht wieder einmal einen Strich durch die Rechnung macht.

Elba hat seine Stimme bereits mehreren Projekten geliehen, darunter den Animationsfilmen «Findet Dory» und «Zoomania» sowie dem Animations-/Live-Action-Hybrid «The Jungle Book», die alle 2016 veröffentlicht wurden.

Kurz-URL: qmde.de/128713
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix bringt «High on the Hog» zurücknächster ArtikelCrunchyroll-Übernahme abgeschlossen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung