US-Fernsehen

Netflix will mehr «Sweet Tooth»

von

Die Comic-Verfilmung bekommt eine zweite Staffel.

Der aus Los Gatos stammende Streamingdienst Netflix hat eine zweite Staffel der Comic-Verfilmung «Sweet Tooth» angekündigt. Die neue Runde wird aus acht einstündigen Episoden bestehen. Das Streaming-Unternehmen hat erst vor acht Wochen die Serie online gestellt – man ist mit den Aufrufzahlen sehr zufrieden.

"Es war gleichermaßen aufregend und herzerwärmend zu erleben, wie sich die Menschen auf der ganzen Welt in unseren Hirschjungen verliebt haben", sagte der Showrunner der Serie, Jim Mickle. "Wir könnten uns nicht mehr darauf freuen, unsere Zusammenarbeit mit Netflix fortzusetzen und Gus und seine Freunde auf ihrer außergewöhnlichen Reise zu begleiten."

«Sweet Tooth» basiert auf der gleichnamigen DC-Comicserie von Jeff Lemire. Die Serie spielt zehn Jahre, nachdem "The Great Crumble" die Welt verwüstet und zum mysteriösen Auftauchen von Hybriden geführt hat – Babys, die teils als Menschen, teils als Tiere geboren werden. Viele Menschen sind sich nicht sicher, ob die Hybriden die Ursache oder die Folge des Virus sind, weswegen die Menschen sie fürchten und jagen.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix Sweet Tooth
Kurz-URL: qmde.de/128458
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT verlängert «Snowpiercer»nächster ArtikelYogi Bear wird jetzt gestreamt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung