US-Fernsehen

Jimmy Fallon bindet sich fünf weitere Jahre an NBC

von

Seine werktägliche Sendung wird es auch weiterhin bei NBC geben.

Der Fernsehmarkt wird immer umkämpfter, weshalb NBC an seinen wichtigsten Säulen festhalten will. Im Abendprogramm ist es zweifelslos die Zusammenarbeit mit Serienproduzent Dick Wolf, in der Late-Night benötigt man auch weiterhin Jimmy Fallon. «The Tonight Show» wurde nun um fünf weitere Jahre verlängert.

Susan Rovner, Vorsitzende von NBCUniversal Television and Streaming, bestätigte die Verlängerung während der Upfrontspräsentation von NBCUniversal am Montag. Rovner erwähnte es ganz sachlich in ihrem Eröffnungsgespräch mit «Today»-Moderatorin Hoda Kotb. Es wird davon ausgegangen, dass die Erneuerung der «Tonight Show» schon vor einiger Zeit abgeschlossen wurde. Obwohl die Sendung mit rückläufigen Quoten zu kämpfen hatte, war eine Absetzung nie ein Thema. Selbst Fallon selbst stand nie in Frage.

Rovner merkte an, dass die neue zentralisierte TV-Content-Gruppe von NBCU 80 neue Serien und spezielle Events bestellt hat.


Kurz-URL: qmde.de/126883
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTF1 steigt bei M6 Groupe einnächster ArtikelLaschet kommt nicht an Baerbock vorbei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung