Primetime-Check

Donnerstag, 11. Februar 2021

von

Wie erfolgreich war «FBI: Special Crime Unit» in Sat.1? Punktete «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» bei RTLZWEI?

Auch in Woche zwei ist «FBI: Special Crime Unit» ein absoluter Rohrkrepierer. Lediglich jeweils 1,14 Millionen Zuschauer verfolgten die zwei Episoden, die bei den Umworbenen nur 3,2 und 4,2 Prozent Marktanteil holten. «Kölle Alaaf – Die Mädchensitzung» lockte unterdessen 3,90 Millionen Zuschauer zum ZDF, der Marktanteil lag bei 12,0 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 5,3 Prozent Marktanteil ein. Um 22.15 Uhr verbuchte das «heute-journal» 3,28 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 12,8 und 7,8 Prozent.

«Der Zürich-Krimi» brachte dem Ersten 7,57 Millionen Zuschauer, danach wollten 4,31 Millionen Menschen «Panorama» sehen. Die Marktanteile lagen bei 22,5 und 14,6 Prozent, bei den jungen Leuten sorgte man für 7,9 und 7,3 Prozent. Die «Tagesthemen» holten um 22.15 Uhr 3,11 Millionen Zuschauer und 12,6 Prozent. Beim jungen Publikum registrierte der öffentlich-rechtliche Sender 8,5 Prozent.

2,80 Millionen Zuschauer verfolgten «Germany’s Next Topmodel», die Show landete mit 1,93 Millionen Umworbenen auf dem ersten Platz. 22,4 Prozent Marktanteil wurden eingefahren. Bei RTL erreichte «Der Lehrer» 1,91 Millionen Zuschauer, ehe «Madga macht das schon!» und «Schwester, Schwester» auf 1,40 und 1,41 Millionen kamen. Bei den Umworbenen wurden 10,3, 8,1 und 7,3 Prozent Marktanteil ermittelt.

«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» sorgte bei RTLZWEI für 0,87 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe lockte man 5,7 Prozent Marktanteil an. «Achtung Abzocke» generierte 0,84 Millionen Zuschauer für Kabel Eins, die zweistündige Sendung erzielte 4,6 Prozent in der Zielgruppe. Bei VOX fuhr «Guardians of the Galaxy» 1,68 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil belief sich auf 9,1 Prozent.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/124798
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Lehrer» & Co.: Comedy-Donnerstag weiterhin maunächster ArtikelDisney+ wächst auf 95 Millionen Abonnenten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung